Aktivenwerbung

Logo Verschönerungsverein Schierstein e.V.
Verschönerungsverein Schierstein e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde des Verschönerungsvereins Schierstein,

wir benötigen Eure Hilfe!

Ihr wisst ja, dass wir als Verschönerungsverein unterschiedliche Dinge für unser Schierstein organisieren und durchführen. Die Liste der Aufzählungen ist lang und jeder von Euch kennt sie.

Für die vielen Tätigkeiten werden ebenso viele Mitwirkende benötigt. Unsere Vorstandsmitglieder werden auch jedes Jahr ein bisschen älter und fünf davon werden im Jahr 2022 bzw. zur nächsten Vorstandswahl ihre aktive Zeit beenden. Deshalb suchen wir dringend mehrere neue Mitstreiter, die uns bei einzelnen oder mehreren unserer Projekte tatkräftig unterstützen möchten! Es werden helfende Hände (und Köpfe) für den Auf- und Abbau von Oster- und Weihnachtsdekorationen, Instandhaltungsarbeiten und vieles mehr gesucht. Wir suchen:

• eine/n 1. Kassierer/in sowie eine/n 2. Kassierer/in
  • eine/n 1. Schriftführer/in sowie eine/n 2. Schriftführer/in
  • jemanden für Ausarbeitung des musikalischen Bühnenprogramms zum Hafenfest und die Organisation mit den auftretenden Künstlern und deren Betreuung

Außerdem wollen wir unser beliebtes Hafenfest nach der Pandemie im neuen Glanz erstrahlen lassen. Dies lässt sich aber nur mit ausreichend Helfern realisieren, die schon im Vorfeld des Festes etwas Zeit einbringen sollten, um z.B. Fred Steglitz und Uschi Lehmann bei der Organisation zu unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige angesprochen fühlen und mithelfen möchten, um den Verschönerungsverein weiter am Laufen halten zu können. Bitte meldet Euch bei uns. Auch wenn Ihr jemand Anderen für geeignet haltet, könnt Ihr diese Person natürlich gerne ansprechen und uns vorschlagen.

Wir freunen uns auf deine Nachricht über unser Kontaktformular:

Viele Grüße, der Vorstand des Verschönerungsvereins Schierstein e.V.