Aktivenwerbung

Liebe Mitglieder und Freunde des Verschönerungsvereins Schierstein,

wir benötigen Eure Hilfe!

Ihr wisst ja, dass wir als Verschönerungsverein unterschiedliche Dinge für unser Schierstein organisieren und durchführen. Die Liste der Aufzählungen ist lang und jeder von Euch kennt sie.

Für die vielen Tätigkeiten werden ebenso viele Mitwirkende benötigt. Deshalb suchen wir dringend mehrere neue Mitstreiter, die uns bei einzelnen oder mehreren unserer Projekte tatkräftig unterstützen möchten! Es werden helfende Hände (und Köpfe) für den Auf- und Abbau von Oster- und Weihnachtsdekorationen, Instandhaltungsarbeiten und vieles mehr gesucht.

Wir suchen:

• 1. Vorsitzende/r
  • 2. Vorsitzende/r
  • 1. Kassierer/in
  • 2. Kassierer/in
  • 2. Schriftführer/in
  • Beisitzer/innen zur Unterstützung

Wir würden uns freuen wenn sich einige angesprochen fühlen und mithelfen möchten um den Verschönerungsverein weiter am Laufen halten zu können. Bitte meldet Euch bei uns. Auch wenn Ihr jemand Anderen für geeignet haltet, könnt Ihr diese Person natürlich gerne ansprechen und uns vorschlagen.

Wir freuen uns auf eine Nachricht über unser Kontaktformular:

Viele Grüße, der Vorstand des Verschönerungsvereins Schierstein e.V.